Kommentare: 7
  • #7

    Petra (Sonntag, 15 Januar 2017 20:52)

    Hab mal wieder etwas Zeit gefunden zum Stöbern auf der HP. Wie immer alles toll. Ich bin ja die Besitzerin eines Welpen aus dem A-Wurf und möchte hier schnell mal mitteilen, dass ich immer noch total glücklich bin mit dem kleinen Clown. So ein witziges, liebes, schlaues und freundliches Kerlchen ist einfach eine Bereicherung. Und wenn mal der Tag nicht so schön war, dann findet mein PP eine Möglichkeit, mich zum Lachen zu bringen. Man lebt also gesünder ;).
    Lieben Dank noch mal an die Züchterin, die auch jetzt noch mit uns in Kontakt ist und sich für das Leben ihres Nachwuchses interessiert. Da merkt man doch, dass hier mit Liebe gezüchtet wird.

  • #6

    Die Schwester (Dienstag, 04 August 2015 16:09)

    Nachdem meine Schwester eigentlich "nur mal gucken" wollte, ist bei ihr ruckzuck der Dobby eingezogen. Und der kleine, lustige Kerl hat doch tatsächlich mit seinem lieben Charme umgehend die ganze Familie um den kleinen Finger gewickelt. Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, mich überhaupt mit dieser Rasse zu beschäftigen. Nun muss ich aber wirklich zugeben, dass diese Hunde auf jeden Fall vom Wesen her etwas ganz Besonderes sind!
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Vierbeinern weiterhin alles Gute.

  • #5

    Petra Nest (Dienstag, 07 Juli 2015 11:35)

    Hallo, ich habe mich hier mal umgesehen, weil ich schon eine ganze Weile großen Gefallen an diesen kleinen Hüpfern gefunden habe. Die HP ist sehr schön geworden, aber vor allem sind natürlich die Hunde hübsch. Ich finde es auch toll, wenn sich die Züchter die Mühe machen und auch für Stehohren bei den PPs sorgen. Ist ja Geschmackssache, aber ich finde es sieht einfach so schön frech aus :). Da ich allerdings selbst bereits 2 große Hunde habe, werde ich mir erstmal nicht noch einen zulegen. Wenn mal die Zeit gekommen ist und einer meiner Lieben gehen muß, dann wird es sicher ein PP, der an meinem Leben mit teilhaben soll. Schade, dass ich sie noch nie in Aktion sehen konnte oder mal streicheln. Ich habe heute schon mal angerufen. Leider habe ich Sie nicht erreicht. Derzeit habe ich nämlich gerade Urlaub und wenn es nicht stört, dass ich kein Kaufinteressent bin und NUR MAL GUCKEN will, dann würde ich gern mal vorbei kommen. Ich versuchs noch mal mit anrufen und wünsche vorab eine tolle Zeit und weiter viel Erfolg bei der Zucht.
    MfG Petra.

  • #4

    Joanna (Mittwoch, 17 Juni 2015 18:32)

    Hi Ihr Lieben, war gerade wieder auf Euerer HP, finde sie ganz toll und mit sehr viel Liebe aufgebaut. Bin total in Euere Welpen verliebt. Wünsche Euch noch ganz viele tolle Würfe und weiterhin Showerfolge.

    Liebe Grüße
    Joanna
    "Princes de la Roses"

  • #3

    Lisa (Samstag, 23 Mai 2015 03:53)

    Eine wunderschön aufgebaute Homepage habt ihr hier und ganz tolle und wie ich sehe sehr erfolgreiche Hunde, macht weiter so. Leider sind wir auf der Suche nach einer PP Hündin und ihr habt nur noch Rüden abzugeben, schade, denn der kleine "Pandabär" wäre genau unser Beuteschema.

    LG Lisa

  • #2

    Julia Hentschel (Freitag, 22 Mai 2015 16:16)

    Süße du hast die Seite mit viel Liebe gestaltet das merkt man. Sehr schöne Seite ist es geworden. Und die Babys sind ein Traum

  • #1

    Sandra Lorenz (Montag, 13 April 2015 12:59)

    Hallo Meine, hast Deine HP toll gestaltet. Wollte Dir mal liebe Grüße da lassen und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem A-Wurf :* :)